Mechatronik auf der Swiss Classic World Luzern 2014

  • Mechatronik auf der Swiss Classic World Luzern 2014
  • Mechatronik auf der Swiss Classic World Luzern 2014
  • Mechatronik auf der Swiss Classic World Luzern 2014
  • Mechatronik auf der Swiss Classic World Luzern 2014
  • Mechatronik auf der Swiss Classic World Luzern 2014
  • Mechatronik auf der Swiss Classic World Luzern 2014

Bei der Premiere der Swiss Classic World in Luzern war auch die Firma Mechatronik vertreten, die auf über 200 Quadratmetern ausgesuchte Klassiker präsentierte.

Mit über 100 nationalen und internationalen hochkarätigen Ausstellern öffnete die SWISS CLASSIC WORLD 2014 am 24. & 25. Mai auf dem Messegelände in Luzern zum ersten Mal ihre Pforten. Auf dieser neuen Messe präsentierte sich Mechatronik zum ersten Mal dem Schweizer Publikum. Die fachkundigen Besucher bewunderten die Mechatronik Ausstellungsstücke und es gab einige vielversprechende Gespräche, die nach der Messe vertieft wurden. Mechatronik konnte somit mit dem Ergebniss unserer Messeteilnahme sehr zufrieden sein. Wir freuen uns auf die Swiss Classic World 2015 und können Liebhabern klassischer Fahrzeuge eine Reise in das schöne Luzern z.B. zur nächsten Auflage der Swiss Classic World sehr empfehlen.