Mechatronik auf der Retro Classics & Techno Classica 2014

  • Mechatronik auf der Retro Classics & Techno Classica 2014
  • Mechatronik auf der Retro Classics & Techno Classica 2014
  • Mechatronik auf der Retro Classics & Techno Classica 2014

Im Abstand von nur 14 Tagen fanden dieses Jahr die Retro Classics in Stuttgart (13. - 16. März) und die Techno Classica in Essen (26. - 30. März) statt.

Auf diesen wichtigen Oldtimer-Messen ist Mechatronik regelmäßig vertreten, so auch in diesem Jahr. Trifft sich doch auf der Techno Classica ein internationales Publikum nicht nur aus ganz Europa sondern auch aus Übersee. Die Retro Classics in Stuttgart hat für uns einen besonderen Stellenwert, da sie praktisch am Standort unseres Unternehmens stattfindet. Mechatronik ist Aussteller der ersten Stunde in Stuttgart, in Essen präsentieren wir unser Unternehmen schon seit vielen Jahren. "Jedes Jahr freuen wir uns sehr auf diese wichtigen Messen in Deutschland“, so Frank Rickert, der geschäftsführende Gesellschafter der Mechatronik GmbH. „Sind diese doch für uns zum einen eine gute Gelegenheit viele unserer Kunden in angenehmer Atmosphäre zu treffen und zum anderen für uns ein wichtiger Gradmesser für die Entwicklung des Marktes klassischer Fahrzeuge“. Dieses Jahr präsentierten die drei Mechatronik Gesellschaften Classic, Engineering und Trade wieder Glanzlichter aus ihrem Angebot und gaben den Besuchern einen Einblick in ihre Arbeit. So fanden viele gute "Benzingespräche" auf unseren Messeständen statt und führten zu interessanten Aufträgen.