Mechatronik Engineering - Philosophie

Philosophie von Mechatronik Engineering

Respektvolle Nutzung moderner Automobiltechnologie

Wie in allen Mechatronik-Unternehmensbereichen fühlen auch wir uns in der Mechatronik Engineering der Philosophie mit den drei Eckpfeilern "Qualität, "Perfektion" und "Leidenschaft" verpflichtet. Allerdings steht bei uns Perfektion in erster Linie für perfekte Technologieentwicklung. Moderne Automobiltechnik so zu modifizieren, dass sie optimal – ohne Änderung des äußeren Erscheinungsbilds – in originalgetreu restaurierte Mercedes-Klassiker eingebaut werden kann.

Qualitativ hochwertige Arbeit bedeutet für uns, mit viel Kreativität dafür Sorge zu tragen, dass die Synthese aus alter und moderner Technologie unseren Kunden nachhaltigen Fahrspaß beschert. Unser qualitativer Anspruch sowohl in der Entwicklungsarbeit als auch in deren Umsetzung ist die Grundlage für unsere Arbeit, die sich dadurch auszeichnet, durch den Umbau der Fahrzeuge ihren besonderen Charme, sowie ihre einzigartige Form zu erhalten. Eine Maxime, die der Respekt fordert, den wir gegenüber den Oldtimern mit dem Stern empfinden. Unser Bestreben ist, eine Kombination aus optischer Originalität und technischer Alltagstauglichkeit sicher zu stellen.