Mechatronik Trade - Philosophie

Schauraum Mechatronik Trade

Den Mythos erlebbar machen.

Ein Mercedes-Oldtimer ist für uns viel mehr als nur ein altes Automobil. Er repräsentiert ein Stück automobile Geschichte und erweckt in uns eine Leidenschaft, die wir gerne mit unseren Kunden teilen. Im besonderen Bewusstsein für die Werte der klassischen Fahrzeuge der Marke Mercedes-Benz. Eine Leidenschaft, die unsere Mitarbeiter im besonderen Maße verkörpern und aus der sie eine hohe Erwartungshaltung an die Fahrzeuge ableiten.

Dabei ist immer unser Bestreben, nur Fahrzeuge anzubieten, die größtmögliche Fahrfreude garantieren. Doch nicht nur die Leidenschaft für die Mercedes-Klassiker ist charakteristisch.

Unser hoher Anspruch an Perfektion manifestiert sich besonders in einer kompetenten Beratung und in einer umfassenden Nachbetreuung unserer Kunden. Mechatronik Trade steht traditionell für Offenheit und Ehrlichkeit