Unternehmen - Philosophie

Unsere Philosophie

Unternehmensphilosophie 

Die Mechatronik GmbH ist ein im Herzen der deutschen Automobilindustrie ansässiges Unternehmen, in der Welt der klassischen Automobile mit dem Stern zu Hause und tief mit den Wurzeln seiner schwäbischen Unternehmenskultur verankert. Eine Kultur, die sich traditionell in ihrer Handwerkskunst widerspiegelt und seit jeher höchste Ansprüche an sich setzt. Wir definieren uns am Markt durch die Qualität unserer Arbeit und an dieser Stelle gehen wir seit der Firmengründung keine Kompromisse ein. Perfektion ist unsere Norm.

Dafür steht der Name Mechatronik nun seit beinahe zwei Jahrzehnten gemäß dem Grundsatz: "andere dürfen günstiger, aber niemals besser sein". Die fühlbare Leidenschaft der Mechatronik Mitarbeiter und ihr Blick für Details ist den von uns betreuten Fahrzeugen noch Jahrzehnte später anzusehen. Eine Leidenschaft die letzten Endes den Unterschied ausmacht und die einen entscheidenden Beitrag zum Erhalt Ihres Sammlerstücks leistet.