CARTIQUE | Aston Martin Vanquish Zagato Speedster

0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
Anrufen

Über das Unternehmen & Fahrzeug:

Die Geschichte des Automobils steckt voller einzigartiger Meilensteine. Jene Meilensteine, die ganze Epochen prägten, Legenden welche die Rennstrecken dieser Welt dominierten und die Speerspitze des technisch Machbaren repräsentierten. Und damals wie heute, erzeugen all jene Fahrzeuge eine geradezu magische Anziehungskraft, die der Hauch des Besonderen umgibt. Von malerischen Bugatti Vorkriegs Klassikern, über legendäre Langstrecken-Ikonen vom Schlage eines Ferraris 512M, bis hin zu aktuellen Hypersportwägen. Mit CARTIQUE by Mechatronik, widmen wir uns eben jenen Ikonen, abseits unserer Mechatronik Kernmarke Mercedes-Benz. Bereits seit über 10 Jahren wurde dieser Bereich durch unser Schwesterunternehmen "Oldtimer Land" betreut, welches nun als "CARTIQUE by Mechatronik" unter neuem Namen weiter in den Fokus rückt.

Der Aston Martin Vanquish Zagato Speedster

Aus einer Kooperation, die über fünf Jahrzehnte zurückreicht, hat die Kreation des Vanquish Zagato einmal mehr die einzigartigen Qualitäten von Aston Martin mit dem renommierten italienischen Design-Haus Zagato gepaart und einen der einzigartigsten und außergewöhnlichsten Sportwagen unserer Zeit geschaffen. Zagatos Designsprache findet sich in jedem Detail wieder. Eine fließende, elegante Form, bei der jedes einzelne Element berücksichtigt wird, vom auffälligen Z-förmigen Kühlergrill bis hin zum skulpturalen hinteren Ende sowie den äußeren und inneren Z-Applikationen.

Neben der spektakulären Sportlichkeit verkörpert der Innenraum des Vanquish Zagato die langjährige Handwerkstradition, die sich mit vielen einzigartigen Details von der Masse mehr als abhebt. Die Kombination aus Luxus und Sportlichkeit war und ist eines von vielen Merkmalen, welche Aston Martin auszeichnen. Kohlefaser wird mit Schatten und anodisierter Bronze und Anilinleder kombiniert, um der Verkleidung, den Öffnungen und den Drehskalen eine herausragende Materialqualität zu verleihen. Der einzigartige Steppstich "Z" ist auf den Sitz- und Türpartien zu sehen, während die berühmte Marke Zagato 'Z' auf die Kopfstützen geprägt und in die Mittelkonsole eingenäht ist.

Der Vanquish Zagato ist eine kraftvolle Ergänzung der Linie Aston Martin und Zagato. Der 6.0L V12-Antrieb, welcher 580 PS produziert, sprintet in 3.5 Sekunden von 0 auf Tempo 100. Diese Leistung, gepaart mit dem eigens entwickelten Fahrwerk, sorgt für ein einzigartiges Fahrerlebnis, das die Sinne bewegt. Die neue Karosserie ist vollständig aus Carbonfasern geformt, wobei die Trennlinien auf der Karosserie durch die Verwendung von großen einteiligen Panels deutlich reduziert wurden. Der Aston Martin Vanquish Zagato Speedster gilt mehr als zurecht, als der wohl außergewöhnlichste und begehrenswerteste Entwurf der britischen Sportwagenschmiede. Mit nur 28 gebauten Einheiten ist er gleichzeitig eines der am strengsten limitierten Modelle aus dem Hause Aston Martin.

Bei dem hier angebotenen Fahrzeug handelt es sich um einen absoluten Neuwagen mit 17 Werkskilometern und einer einzigartigen Ausstattung, welche so kein zweites Mal verbaut wurde. Der Wagen ist sofort verfügbar und kann mit vorheriger Absprache jederzeit in unserem Showroom besichtigt werden. Für weitere Detailinformationen wenden Sie sich gerne jederzeit an unser Verkaufspersonal. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Aston Martin Vanquish Zagato Speedster

  • Baujahr: 2018
  • Lackierung: Spirit Grey Q Exclusive
  • Interieur: Leder grau / weiß
  • Schaltung: Automatik
  • Kilometerstand: 17 KM
  • Leistung: 592 PS
  • Kraftstoff: Benzin
  • Preis: Auf Anfrage
Kraftstoffverbrauch: (DIN 70030) 15,6 l Super Plus ermittelt bei 3/4 der Höchstgeschwindiit, maximal 110 kmgke/h, unter Zuschlag von 10% (Werksangabe)