Mercedes-Benz G500 4X4²
- Extrem seltene Farbausführung
- Sonderlack Fahrzeug
- Neuwagenzustand
- Extrem geringe Laufleistung
Baujahr: | 2018 |
---|---|
Lackierung: | 166 Aliengrün |
Interieur: | Leder / Alcantara schwarz |
Schaltung: | Automatik |
Kilometerstand: | 100 KM |
---|---|
Leistung: | 422 PS |
Kraftstoff*: | Benzin |
Preis: | Auf Anfrage |
* Verbrauch: 15,3 l nach Richtlinie DIN 70030, ermittelt bei 3/4 der Höchstgeschwindigkeit, maximal 110 km/h, unter Zuschlag von 10 %
Jetzt Ihren Ansprechpartner für den Mercedes-Benz G500 4X4² kontaktieren.
Der Mercedes-Benz G500 4X4²
Besser als eine G-Klasse kann höchstens eine G-Klasse sein. Diesem Credo folgten die Entwickler bereits mit dem Mercedes-Benz G 63 AMG 6×6 und legen nun mit dem G 500 4×4² nach. Das Grundrezept für diesen Allesüberwinder ist einfach: Man nehme den überragenden Allrad-Triebstrang inklusive der Portalachsen des 6×6 – reduziert um eine Achse – und verbinde das Ganze mit einem neu entwickelten variablen Fahrwerk und der Serienkarosserie der G-Klasse. Der 4,0-Liter-V8-Biturbomotor im G 500 4×4² zeichnet sich durch überragende Leistungsentfaltung, gezielten Leichtbau sowie hohe Effizienz aus. Im neu entwickelten Achtzylinder kommt eine Biturbo-Aufladung zum Einsatz, bei der die beiden Lader nicht außen an den Zylinderbänken, sondern dazwischen im Zylinder-V angeordnet sind – dem sogenannten „heißen Innen-V“. Die Vorteile liegen in der kompakten Motor-Bauweise, dem optimalen Ansprechverhalten und den geringen Abgasemissionen. Das V8-Kurbelgehäuse besteht aus einer Aluminiumlegierung und garantiert höchste Festigkeit bei niedrigem Gewicht. Die Zylinderlaufbahnen in NANOSLIDE® Technologie sind doppelt so hart wie konventionelle Graugusslaufbuchsen, minimieren die innere Reibung und damit den Kraftstoffbedarf und ermöglichen höchste Laufleistungen. Doppelte Sidepipes beidseitig vor den Hinterrädern modulieren den G-typischen Sound des G 500 4x4² und beherrschen das komplette Repertoire potenter Sportwagen – vom sanften Brabbeln im Leerlauf über sonores Brummen im Teillastbereich bis hin zum nachdrücklichen Donnern bei der Beschleunigung unter Volllast. Dass der neue „G“ auch Onroad eine überzeugende Performance auf den Asphalt legt, ist überraschend. Im Sport-Modus geht die G-Klasse trotz des höheren Schwerpunkts so dynamisch durch die Kurven, dass die Insassen sich eher in einem Sport- denn in einem Geländewagen wähnen. Das gilt auch für Touren auf unbefestigten Pisten oder verschneiten Straßen – wobei sich auf diesen rutschigen Untergründen die Performance eines Rallye-Boliden einstellt. Permanenter Allradantrieb, eine Geländereduktion im Verteilergetriebe, Portalachsen und drei während der Fahrt sperrbare Differentiale – daraus resultiert unter allen Verhältnissen eine gnadenlose Fahrdynamik. Selbst die höchsten Sanddünen erstürmt das Showcar mit Leichtigkeit, ebenso felsiges Terrain. Wasserdurchfahrten gelingen ebenfalls problemlos. Die für vielseitige Einsätze entwickelten Portalachsen sind das technische Highlight des Showcars G 500 4×4². Damit steigt die Bodenfreiheit auf 450 Millimeter und die Wattiefe auf 1.000 Millimeter. Das Fahrwerk basiert in seinen Grundzügen auf dem Serien-G und bietet eine perfekte Symbiose aus sportlicher Dynamik und gelassenem Komfort, sowohl On- als auch Offroad. Entscheidend wirkt sich hier die neue, aus dem Rallye-Sport abgeleitete Dämpferverstellung aus. Mit diesem Set-up gelingt eine deutliche Spreizung zwischen den Einstellungen SPORT und COMFORT, die der Fahrer mit einem Taster in der Mittelkonsole anwählen kann. Die Schaltzeiten zwischen den beiden Modi liegen bei rekordverdächtigen 15 Millisekunden. Sportlich-luxuriös gibt sich die Innenraumausstattung. Der G 500 4×4² bietet ein exklusives Ambiente mit dem designo Exklusivpaket.
Nachfolgend finden Sie Datenkarte des hier angebotenen Fahrzeugs:
114K STEUERCODE FUER SERVICEINTERVALL 20000 KM *UNG*
166U ALIENGREEN *UNG*
229L DEUTSCHLAND
250B MOBILO
2XXL BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
332B SPRACHE KOMBIINSTRUMENT/ HU - DEUTSCH
402B DVD-PLAYER MIT REGIONAL-CODE 2 EUROPA,JAPAN*UNG*
427 Keine Code-Benennung vorhanden
700A LEDERKOMBINATION *UNG*
701A LEDERKOMBINATION - SCHWARZ / ANTHRAZIT *UNG*
808 WESTJORDANLAND
969 COC-PAPIER EURO6 TECH. MIT ZULASS.BESCHEIN. TEIL 2
A20 VERSTELLDAEMPFUNG
BB3 ELEKTRONISCHES STABILITAETS-PROGRAMM (ESP)
EH3 MEDIA INTERFACE
EI0 UMSTELLUNG DVB-T2 MIT EXT. KARTENLESER *UNG*
EK0 MERCEDES-BENZ NOTRUFSYSTEM
EK3 MB CONNECT - REMOTE ONLINE (HERMES) *UNG*
EM0 LIVE TRAFFIC - FAEHIGKEIT (HERMES)
EM2 HERMES - KOMMUNIKATIONSMODUL UMTS
EM8 TV - TUNER
EO2 HEADUNIT EUROPA/GUS-STAATEN/MONGOLEI
EP3 UNIVERSAL-TELEFONIE-PAKET *UNG*
EU4 COMAND ONLINE
EU9 HARMAN KARDON LOGIC 7 SURROUND-SOUNDSYSTEM *UNG*
EV1 SMARTPHONE-INTEGRATION
EV3 SMARTPHONE-INTEGRATION CARPLAY
EV4 SMARTPHONE-INTEGRATION GOOGLE AUTOMOTIVE LINK
EX9 3 JAHRE KOSTENFREIE KARTENDATEN -UPDATES
F16 SCHIEBEDACH ELEKTRISCH MIT HEBEFUNKTION *UNG*
F463 BAUREIHE 463 - GELAENDEWAGEN
F49 WINDSCHUTZSCHEIBE HEIZBAR
FB1 LASTSCHUTZNETZ
FG3 BOTTLEHOLDER HINTEN *UNG*
FH2 DESIGNO INNENHIMMEL MICROFASER DINAMICA SCHWARZ
FR1 AMBIENTEBELEUCHTUNG
FR8 RUECKFAHRKAMERA
FT2 FAHRZEUGWIEGUNG FUER COC
FV STATIONSWAGEN LANG
FZ8 EDW MIT ABSCHLEPPSCHUTZ UND INNENRAUMABSICHERUNG
G41 AUTOMATIKGETRIEBE 7G-TRONIC PLUS *UNG*
GA GETRIEBE AUTOMATISCH
H10 SITZHEIZUNG FUER FAHRER UND BEIFAHRER
H11 HEIZUNG F. FONDSITZBANK *UNG*
H12 STANDHEIZUNG
IM4 BEREIFUNG 325/55 R22 *UNG*
JC8 INSTRUMENTENTAFEL LEDER NAPPA, SCHWARZ
L LINKS-LENKUNG
M176 V8-OTTOMOTOR M176
M40 HUBRAUM 4,0 LITER
M92 ABGASREINIGUNG EURO 6 TECHNIK
MC2 MOTOR M176 DE40 LA
MJ7 ECO START-STOPP-FUNKTION
N00 AUFBAUANHEBUNG AUF 22MM *UNG*
PA1 SITZKOMFORT-PAKET *UNG*
PA3 EXTERIEUR-EDELSTAHL-PAKET
PA4 EXKLUSIV - PAKET *UNG*
PA6 DESIGNO EXKLUSIV-PAKET *UNG*
RK0 56 CM (22") LEICHTMETALLRAEDER *UNG*
RY0 TIREFIT *UNG*
RY6 REIFENDRUCKKONTROLLE
SD0 KINDERSITZBEFESTIGUNG ISOFIX
SP0 INNENAUSSTATTUNG DINAMICA *UNG*
T84 TRITTBRETT SEITLICH
VL2 FUSSMATTEN VELOURS
W72 WAERMEDAEMMEND DUNKEL GETOENTES GLAS
X02 EG TYPSCHILD *UNG*
XN8 STEUERCODE MODELLJAHR 8
XP0 ZULAESSIGES GESAMTGEWICHT: 3490 KG *UNG*
XU1 SCHILDER / DRUCKSCHRIFTEN DEUTSCH
XZ7 AENDERUNGSJAHR 2017 (MODELLJAHR 2018)
Y16 FEUERLOESCHER
Y65 KAELTEMITTEL ALTERNATIV
Y70 LACKIERUNG, ZWEIFARBIG
Y75 SONDERLACKIERUNG
Y78 KRATZBESTAENDIGER KLARLACK
YF9 GARAGENTOROEFFNER IM INNENSPIEGEL INTEGRIERT
ZA2 TRANSPORTVOLLVERPACKUNG
ZD6 CHROM-PAKET *UNG*
ZG6 ZIERELEMENTE AMG CARBON
ZQ0 G500 4X4² *UNG*
ZY0 DESIGNO-FAHRZEUG