Mercedes-Benz CLK GTR Service

Unsere Mitarbeiter sind wahrhaftige Experten und Enthusiasten, wenn es um den legendären CLK GTR geht. Stellenweise waren unsere Angestellten schon bei der Montage des GTR bei Mercedes-Benz involviert. Diese Expertise ist bei einem solch speziellen Fahrzeug wie dem CLK unerlässlich, da es aufgrund der extrem geringen Stückzahl nahezu keine Erfahrungswerte auf dem Markt gibt. Hinzu kommt unser Ersatzteilbestand für eben jene Baureihe. Diese beiden Bausteine in Kombination machen uns zur weltweit ersten Adresse wenn es um den Service, die Reparatur und Instandhaltung dieser Ikone geht.

Die Wartung des CLK GTR erfordert ein tiefes Verständnis für seine einzigartigen Merkmale und einen unermüdlichen Einsatz für höchste Standards. Unsere Experten setzen ihr umfassendes Wissen und ihre handwerkliche Präzision ein, um sicherzustellen, dass jeder CLK GTR in perfektem Zustand unsere Hallen verlässt. Im Laufe der Jahre wurden bereits über 13 Fahrzeuge durch uns verkauft und betreut. Bei einer Stückzahl von lediglich 25 CLK GTR Straßenversionen verdeutlich dies einmal mehr unsere Sonderstellung in diesem Segment.