100.000 Instagram Follower Ferrari 250 Testa Rossa

Heute lassen wir das Mikrofon fallen. Um 100.000 Follower auf Instagram zu feiern, posten wir die spektakulärste Bilderserie, die wir je produziert haben.
Wir zeigen unseren atemberaubenden Ferrari 250 TR und einen besonderen Gast. Und nein, das ist kein Photoshop. In der Tat ist dieses Pferd auch fußballerisch talentierter als unsere deutsche Nationalmannschaft. Wie auch immer, dies ist ein großes Dankeschön an alle, die unsere Reise hier auf unserem Kanal verfolgen. Wer uns kennt, weiß, dass wir weit davon entfernt sind, ein "normales" Autohaus / Hersteller zu sein. Wir leben im Grunde unsere Träume, indem wir das tun, was wir lieben und wir denken, dass diese Bilder das ziemlich gut zeigen. Aber ohne euch alle - und das fängt bei einem 15-jährigen Carspotter an einer zufälligen Kreuzung an, bis hin zu unseren wichtigsten und treuesten Kunden - könnte das alles nicht funktionieren. Also noch einmal vielen Dank, dass ihr ein Teil unseres Kanals seid. Wir werden nicht nachlassen! Es gibt immer Raum, um die Messlatte höher zu legen.